Über uns

Speedlight GmbH

Im Jahr 2003 wurde die Firma Speedlight als Einzelunternehmen gegründet. Seit über 20 Jahren betreiben wir nun eine professionelle Dienstleistung im Bereich der Veranstaltungstechnik. 2016 wurde eine Gesellschaft gegründet, Speedlight GmbH.

Speedlight GmbH Raffael Wegmann

Raffael Wegmann

Geschäftsführer

Silas Bühler

Silas Bühler

Veranstaltungstechniker

Werner Wegmann

Werner Wegmann

Logistik, Werkstatt, Lager

Edith Wegmann

Textilkonfektion, Kabelkonfektion

Speedlight GmbH Samira Nebili

Samira Nebili

Administration, Buchhaltung

Speedlight GmbH Michael Solenthaler

Michael Solenthaler

IT Techniker

Andi Sieber

Andi Sieber

Freelancer / Planung
Licht, Ton, Rigging

Hier könntest du stehen

Gesucht: Freelancer Ton, Licht, Bild, Rigging, Allrounder

Ihr Veranstaltungserfolg mit Speedlight GmbH

Jeder Anlass unserer Kunden soll zu einem vollen Erfolg führen. Deshalb stehen für uns eine auf den Kunden zugeschnittene Beratung und schliesslich die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle. Somit achten wir auch auf eine genaue Umsetzung der Vereinbarung die zwischen Speedlight und dem Kunden getroffen wurde.

Die Freude bei der Durchführung eines Anlasses ist jedes Mal gross und wir sind und bleiben so innovativ. Komplexe Aufgaben sind somit eine spannende Herausforderung für uns und jederzeit willkommen.

Faire Angebote und übersichtliche Kontoaufstellungen führen zu einer Kostenreduktion für den Kunden. Wir möchten auch zum Erfolg ihres Anlasses beitragen und zeigen dies mit klaren Sponsoring Aufstellungen und Leistungen für den Kunden.

Wir sind Ihr Ansprechpartner für Veranstaltungstechnik

Kontaktieren Sie uns!